netz

Foto: Marlies Sommer

Kinderkirche

Logo Kinderkirche
Kinderkirche

Jeden zweiten Samstag im Monat ist Kinderkirche!

Von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr treffen sich Kids zwischen 5 und 11 Jahren im Hachehuus. Dann wird gesungen und gelacht, wir hören und sehen Geschichten aus der Bibel und aus unserem Leben. Wir werden kreativ und gestalten tolle Sachen – außerdem spielen wir gern zusammen Spiele. Die Kinderkirche wird von einem Mitarbeiter-Team vorbereitet, das aus Konfirmanden, Jugendlichen und Erwachsenen besteht.

Die Vorbereitung der Kinderkirche findet einmal monatlich donnerstags von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr im Hachehuus statt.

Hast du Lust, bei der Kinderkirche mitzuarbeiten, dann melde dich bei Pastorin Heinemeyer.

Pastorin Susanne Heinemeyer
Tel.: 04242 7105

Jahresplan der Kinderkirche

„Liebe Kinder, wir denken an euch und vermissen euch! Leider kann die Kinderkirche wegen der Corona-Krise noch nicht wieder stattfinden. Ihr hört von uns, wenn es wieder losgeht.

Bleibt gesund und munter! Liebe Grüße, Euer Kinderkirch-Team“.