Hartwig Seevers

Hallo,

mein Namen ist Hartwig Seevers. Ich wohne mit meiner Frau und unseren Kindern im Syker Ortsteil Osterholz.

Seit 2012 bin ich Mitglied im Kirchenvorstand. Im Sommer 2018 haben mich die Mitglieder des KV zum Vorsitzenden gewählt. Außerdem leite ich den Finanz- und Geschäftsausschuss und betreue die Kirchenstiftung.

Ich bin dankbar und stolz Teil eines so tollen Teams sein zu dürfen, das sich ganz vielfältig engagiert und überall sehr motiviert zur Sache geht.

In den letzten Jahren und Monaten hat uns der Neubau des Gemeindehauses sehr beschäftigt. Jetzt, da fast alles fertig ist und alle Gruppen im neuen Hachehuus untergekommen sind, wollen wir die Begeisterung und die Freude über das Neue nutzen, um hier ein neues, offenes, für alle interessantes und spannendes Zentrum unserer Kirchengemeinde zu gestalten.

Dazu brauchen wir auch Sie! Machen Sie mit! Entdecken Sie Ihre /unsere Gemeinde. Lassen Sie sich anstecken vom „neuen Geist“. Oder stecken Sie uns mit Ihren Ideen an.

Gibt es Kritik oder Verbesserungsvorschläge? Sprechen Sie mich gerne an. Auch Lob nehme ich natürlich gerne persönlich entgegen.

Herzliche Grüße aus Barrien

Hartwig Seevers