Foto: Jann Hendrik Bekaan

Ilona Haberkamp

Foto: Jann Hendrik Bekaan

Mein Name ist Ilona Haberkamp, ich bin verheiratet und habe zwei tolle Kinder.

Ich bin 1967 geboren und in Barrien aufgewachsen. Jetzt wohne ich im Altdorf in Gessel.

Seit meiner Konfirmation bin ich mit der Barrier Kirchengemeinde eng verbunden.

Gottes Wort zu verkünden liegt mir sehr am Herzen.

Im Kirchenvorstand arbeite ich im Finanz- und Geschäftsauschuss mit und bin Vorsitzende des Musik- und Gottesdienstausschusses.

Ich bringe mich in die Arbeitsgemeinschaft Dreiklang mit ein, wo es um die Zusammenarbeit in der Region Syke, Heiligenfelde und Barrien geht.

Da ich mich gerne über den Glauben austausche, lade ich jeden 2. Freitag im Monat zu einem Gesprächskreis ins Hachehuus ein.

Mein biblischer Leitspruch lautet:

„Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen, denen, die nach seinem Ratschluss berufen sind.“

Römer 8,28

Ilona Haberkamp