Pastorin Susanne Heinemeyer

 

Ich bin Susanne Heinemeyer. Im November 2003 wurde ich in der Bartholomäuskirche Barrien zur Pastorin ordiniert. Seitdem arbeite und lebe ich in der Kirchengemeinde.

Ich arbeite auf einer 100%-Stelle und bin zuständig für den Pfarrbezirk 1, der einen Großteil von Barrien, sowie die Ortschaften Okel und Osterholz umfasst.

Meine Arbeitsschwerpunkte sind Gottesdienste, Taufen, Trauungen, Beerdigungen, Konfirmandenunterricht, Kinderkirche, Frauenarbeit und Seelsorge.

Ich freue mich, dass unsere Kirche am Jakobsweg liegt und wir Pilgerinnen und Pilger im Hachehuus, unserem Gemeindehaus, beherbergen können.

In meiner Freizeit mache ich Musik und gehe gern in die Natur.

Mit meinem Mann Pastor Marc Heinemeyer, unserem Sohn und unserem Kater wohnen wir im Pfarrhaus an der Kirche.

Kontakt

Pastorin Susanne Heinemeyer
Tel.: 04242 7105