„Ambient-Pop“.

Herzliche Einladung zu ungewöhnlichen, neuartigen Klängen mit Mel Easter.
Die besondere Leidenschaft des Syker Künstlers „Mel Easter“ gilt der Musikrichtung des „Ambient-Pop“.
Hierbei handelt es sich um vom Künstler selbst komponierter Instrumentalmusik – einer Mischung aus elektronischen und akustischen Klängen (u.a. Klavier, Orchesterklänge).
Vergleichen und Einordnen könnte man diesen Musikstil - für Kenner der Szene - mit bekannten Namen wie Tangerine Dream, Schiller, Enigma, Klaus Schulze bzw. Martin
Stürtzer. Zu diesem besonderen Konzert laden wir sehr herzlich ein. Der Eintritt ist frei – um eine großzügige Spende für gemeinnützige Zwecke wie auch für den Künstler wird am Ausgang gebeten. Veranstalter ist der Förderverein für Gospel- & Kirchenmusik e.V., der mit dieser musikalischen Veranstaltung einmal auch etwas Neues an Musik & Musikrichtung ausprobieren möchte.

Ev.-luth. Gesamtkirchengemeinde Syke-Barrien-Heiligenfelde

Eintrittspreis/Kosten