Vertraut den neuen Wegen ...

08. Juni 2021

Abschied und Neubeginn

In der letzten Dreiklang-Ausgabe haben wir über das 15. Dienstjubiläum unserer Pfarrsekretärin Heike Schlegel berichtet. In dieser Ausgabe verabschieden wir sie aus ihrer Tätigkeit als Pfarrsekretärin, da sie sich beruflich noch einmal neuen Herausforderungen stellen möchte. An dieser Stelle sagen wir ganz herzlich Danke für die vielen Jahre der kompetenten und zuverlässigen Mitarbeit im Kirchenbüro unserer Gemeinde – es war eine schöne Zeit! Frau Schlegel bleibt uns aber für Friedhofsangelegenheiten erhalten. Sie erreichen sie mittwochs von 10-12 Uhr im Hachehuus persönlich oder per Telefon unter der Nr. 9377432 bzw. per E-Mail unter friedhofsverwaltung.barrien@evlka.de.

Friedhofsverwaltung

Heike Schlegel
Glockenstraße 14a
28857 Syke

Als neue Pfarrsekretärin begrüßen wir Claudia Strohmeyer, die als Ephoralsekretärin in der Superintendentur Syke schon einiges an Erfahrungen in der Arbeit „bei Kirchens“ mitbringt und seit dem 1. Juni bei uns tätig ist. Sie erreichen sie immer dienstags von 9-11 Uhr und donnerstags von 17-19 Uhr. Sie können Frau Strohmeyer auch anrufen unter der bekannten Tel.-Nr. 80385 oder Sie schreiben Ihr Anliegen per E-Mail an kg.barrien@evlka.de. Im Gottesdienst am 18. Juli um 17 Uhr im Garten des Hachehuus verabschieden wir Frau Schlegel aus ihrer Tätigkeit und begrüßen Frau Strohmeyer als neue Pfarrsekretärin. Herzliche Einladung dazu!

Kirchenbüro

Claudia Strohmeyer - Kontaktbild