2021

24. Dezember 2021

Erwachsenen-Krippenspiel

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, die für dieses Video aktiv wurden und wünschen viel Freude beim Anschauen.

24. Dezember 2021

Kinder-Krippenspiel

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, die für dieses Video aktiv wurden und wünschen viel Freude beim Anschauen.

01. Dezember 2021

Dreiklang 51 (Dezember - Januar)

Der aktuelle Dreiklang ist verfügbar. Es wartet die Dreiklang 51 (Dezember - Januar) auf Sie.

13. November 2021

Kinderkirche: "Nie mehr Wolken gucken mit Opa?"

Wir freuen uns, dass wir für den 13.11. zur Kinderkirche einladen können! Dieses Mal wird es um das Thema "Nie mehr Wolken gucken mit Opa?" gehen.

03. November 2021

Erzieher/in (m/w/d)

Der Ev.-luth. Kindertagesstättenverband Syke-Hoya sucht zum Nächstmöglichen Zeitpunkt für seine: Ev.-luth. integrative Kindertagesstätte „Talita Kumi“ Barrien Erzieher (m/w/d) mit einem ...

01. November 2021

Reinigungskraft (m/w/d)

Der Ev.-luth. Kindertagesstättenverband Syke-Hoya sucht zum 01.11.2021 oder später seine: Ev.-luth. integrative Kindertagesstätte "Talita Kumi" Barrien eine Reinigungskraft (m/w/d) mit einem ...

01. November 2021

Adventskalender

Ab dem 01.11.21 ist es wieder soweit. Der andere Adventskalender kann für 8,50€ bei Ilona Haberkamp oder Christine Breckner bestellt bzw. dann auch abgeholt werden.

30. Oktober 2021

Minigottesdienst: Eine Geschichte über Barmherzigkeit und Nächstenliebe

Minigottesdienst am 30. Oktober um 16 Uhr im Hachehuus-Garten/Hachehuus unser Thema: Eine Geschichte über Barmherzigkeit und Nächstenliebe

09. Oktober 2021

Kinderkirche: "Klimahelden"

Wir freuen uns, dass wir für den 09.10. zur Kinderkirche einladen können! Dieses Mal wird es um das Thema "Klimahelden!?" gehen.

05. Oktober 2021

Ich bin dann mal weg...

Liebe Gemeinde, leider hat uns zu Ende September unsere Küsterin Christa Flohr verlassen, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen. Sie war drei Jahre in der Gemeinde tätig und hat neben der ...