Ich bin dann mal weg...

05. Oktober 2021

Liebe Gemeinde, leider hat uns zu Ende September unsere Küsterin Christa Flohr verlassen, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen. Sie war drei Jahre in der Gemeinde tätig und hat neben der Betreuung der Gottesdienste auch für die Sauberkeit in den Räumen des Hachehuuses gesorgt. Zudem hat sie sich auf vielfältige andere Weise in verschiedenen Ausschüssen und Arbeitsgruppen eingesetzt.

Liebe Christa, wir danken Dir für deine Ideen und Impulse in unserer Arbeit. Mit Deinem organisatorischen Talent und Deiner kreativen Art hast Du unsere Dienstgemeinschaft bereichert. Gottes Segen möge Dich auf Deinen weiteren Wegen begleiten bei all dem, was Du dir vornimmst. Und wir hoffen, dass wir Dich in unserer Bartholomäus-Gemeinde an anderen Stellen immer mal wieder erleben dürfen.