Impressionen vom Pfingstgottesdienst

20. Mai 2024
Foto: Dr. Ulrich Ellinghaus

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden des Pfingstgottesdienstes am Hohen Berg - an Pastorin Susanne Heinemeyer von der Gesamtkirchengemeinde Syke-Barrien-Heiligenfelde und Pfarrer Peter Grunwaldt von der kath. St. Paulus Gemeinde, an den Posaunenchor Syke-Barrien, an Hartwig Seevers für die Rollende Kirche, an alle Mitwirkenden in & um den Gottesdienst sowie die fleißigen Grill- & Getränkehelfer der kath. Gemeinde sowie auch den Eiswagen La Piazza aus Syke für einen rundum gelungenen & schönen Gottesdienst im Freien … und an alle Besucher*innen die zu Fuß, mit Fahrrad oder dem Pkw zum Gottesdienst gekommen sind … es war ein rundum schönes Erlebnis für alle! Und das Wetter hat auch mitgespielt!