Hachehuus

MENSCH komm - Das Hachehuus steht dir offen

03. Mai 2022

Unter diesem Motto lädt die Kirchengemeinde Barrien zum Beisammensein ein.

Am Dienstag 03. Mai von 10:00 Uhr - 13:00 Uhr ins Hachehuus, Glockenstr. 14a.

Eingeladen sind Menschen aus der Ukraine, die hier bei uns eine Herberge gefunden haben. Es warten Kaffee und ne kleine Leckerei auf kleine und große Besucher.

"Kommt, seht, hört und sprecht...miteinander... mit uns" ...

Falls Bedarf besteht kann dieses Treffen auch ein regelmäßiger Treffpunkt werden. Wir wünschen uns das dieser Treffpunkt dann auch in eigener Regie der Gruppe der Geflüchteten organisiert wird.

Um organisatoriche Dinge verständlich zu klären wäre es schön, wenn sich jemand finden würde, der uns als Übersetzer  dabei hilft.

Es wird an dem Morgen auch eine Sozialarbeiterin des Diakonischen Werkes Syke da sein. Sicher kann mit ihr die ein oder andere Frage geklärt werden.

Wir freuen uns sehr... viele MENSCHEN in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen bitte melden: 04242/9377433 oder Mail: Bernd.Breckner@evlka.de . Gerne auch diese Einladung weitergeben.

Euer Diakon Bernd Breckner

PS: Hier noch die Google - Übersetzung in der Hoffnung das nicht zu viel Blödsinn übersetzt wird

HUMAN come - Hachehuus відкритий для вас.

Під цим гаслом парафія Бар’єна запрошує вас на зустріч.

У вівторок, 3 травня, з 10:00 до 13:00 у Hachehuus, Glockenstr. 14а.

Запрошуються люди з України, які знайшли тут у нас хостел. Кава та ласощі чекають на відвідувачів різного віку. "Приходьте, подивіться, почуйте і поговоріть... один з одним... до нас"... При необхідності ця зустріч також може стати звичайним місцем зустрічі. Сподіваємося, що цей пункт зустрічі організує сама група біженців. Щоб зрозуміло прояснити організаційні моменти, було б добре, якби хтось нам допоміг як перекладач. Того ранку там буде також соціальний працівник Diakonisches Werk Syke. Безумовно, з нею можна прояснити те чи інше питання. Ми дуже раді вітати багато ЛЮДЕЙ у нашому домі. Якщо у вас виникли запитання, будь ласка, звертайтеся: 04242/9377433 або електронною поштою: Bernd.Breckner@evlka.de. Будь ласка, передайте це запрошення іншим.

Ваш диякон Бернд Брекнер

PS: Ось переклад Google в надії, що не буде перекладено занадто багато дурниць

Diakon B. Breckner

Diakon Bernd Breckner