Foto: bethL/Pixabay

Lütje Speelhuus

Die zweigruppige Kindertagesstätte Lütje Speelhuus befindet sich in der Mitte von Barrien nahe der Bartholomäus-Kirche.

Unsere Krippengruppe (bis zu 15 Kindern) befindet sich im Alten Rathaus in Barrien (Barrier Straße 8). Die Kinder ab einem Alter von einem Jahr haben dort in ihrem eigenen Innen- und Außenbereich. 2020 ist die altersübergreifende Kindergartengruppe in unmittelbare Nachbarschaft gegründet wurden: Im ehemaligen Alten Pfarrhaus (Glockenstraße 12) der Kirchengemeinde werden bis zu 25 Kinder ab einem Alter von drei Jahren betreut.

Zum Team gehören insgesamt vier Erzieherinnen, zwei Sozialassistentinnen und eine Bundesfreiwilligendienstleistende. Außerdem haben wir eine Küchen- und Reinigungskraft und einen Hausmeister.

Wenn Sie sich für unsere Einrichtung interessieren, nehmen Sie sehr gern mit uns Kontakt auf.

Abhängig von den geltenden Corona-Maßnahmen führen wir Sie auch durch unsere Räume.

Bilder, Formulare, die Konzeption unserer Einrichtung und viele weitere Informationen finden Sie unter:

Glockenstraße 12, 28857 Syke-Barrien:

Barrier Straße 8, 28857 Syke-Barrien:

Christin Klinge

Stellv. Leitung