Foto: Jann Hendrik Bekaan

Gartentrupp

Der Garten-Trupp Barrien stellt sich vor!

Hallo liebe Gartenfreunde,

wir - Kerstin Bach und Christa Flohr - sind die Köpfe vom Gartentrupp des Hachehuus. Mit unserem kleinen Gartentrupp, der gerne noch Verstärkung gebrauchen kann, treffen wir uns so 3-4 mal im Jahr zu einem "Aktionstag". Dann ist gemeinsam Werkeln angesagt und zwischendurch oder hinterher gibt´s Kaffee mit Beilage.

Haben Sie/hast du Lust auf ein paar schöne Stunden in amüsanter Gesellschaft? Dann gerne melden!!!

Die Termine für die Einsätze in 2024 stehen noch nicht fest.

Das erste Treffen wird am 16.01. um 15:00 sein.

Der Gartentrupp trifft sich letztmalig in diesem Jahr am 01.11. um 14:00 und verabschiedet sich dann in die Winterpause bis zum 06.03.2024 14:00 und wünscht deshalb allen schon mal ein schönes und hoffentlich friedlicheres Jahr.

Bei Fragen wenden sie sich gerne an:

Gartentrupp Christa Flohr

oder auch an:

Kerstin Bach
Kerstin Bach

Bilder der Gartenaktion am 04.11.2020

Bilder der Gartenaktion am 11.09.2020

Bilder der Gartenaktion am 13.09.2019