Auf die Ohren fertig los

Foto: kkkk18/Pixabay

In unserer Kirchengemeinde gibt es zurzeit zwei Chöre: den Kirchenchor und Posaunenchor Syke-Barrien. Die beiden Chorleiterstellen werden aus Gemeindemitteln finanziert. Damit uns diese Stellen erhalten bleiben und die Menschen in unseren Chören weiterhin begeistert Musik betreiben können, sind wir hier auf ihre Spenden angewiesen.

Zudem gibt es in unserer Gemeinde ein Projekt, das zunehmend Gastmusiker und -musikerinnen aus der Region zum musikalischen Gestalten von Gottesdienst einladen und motivieren möchte. Ziel ist es moderne Gottesdienstformate anzubieten, die sich im Inhalt und der Musik von traditionellen Gottesdiensten unterscheiden. Um die Honorare der Musizierenden zu finanzieren, freuen wir uns über Spenden.

Kirchenbüro

Claudia Strohmeyer - Kontaktbild